EPS-Elektronik control unit service

Am Laddeken 6, D-38685 Langelsheim
Fon: +49(0)53 25 - 5 28 78 40
Fax: +49(0)53 25 - 5 28 78 41

email EPS-Elektronik

Opening hours:
Mo - Th 7 am - 4 pmFr 7 am - 2 pm

Imprint:

EPS Elektronik GmbH & Co. KG

Am Laddeken 6

38685 Langelsheim

GERMANY

Tel.: +49(0)5325 - 5287840

Fax: +49(0)5325 - 5287841

email EPS-Elektronik

sales tax identification number: DE278805982


Commercial Registry: Amtsgericht Braunschweig

Commercial Registry Number: HRA 201080

 

personally liable shareholder:

EPS Elektronik Verwaltungs-GmbH

Am Laddeken 6

38685 Langelsheim

GERMANY


Commercial Registry: Amtsgericht Braunschweig

Commercial Registry Number: HRB 203066

Managing Directors: Enrik Peter and Christian Reichert

 


Legal notice:

The Regional Court of Hamburg has pronounced a judgement on 12. May 1998 that owners of a website may be responsible for external linked content. According to the judgement this can only be anticipated, if the owner of the website distances himself explicitly from the linked content.

Herewith we emphasise explicitly, that we have no influence on the design and content of external linked pages. We distance ourselves explicitly and for reasons of precaution from any content of linked pages which can be accessed via our site. We do not adopt this content as our own.

This statement is valid for all external links of our website.


Photo credits:

73047574©Picture-Factory - Fotolia.com

73047574©yellowj - Fotolia.com


Privacy Policy

§ 1 Preface

Your personal data (e.g. name, address, email address, telephone number, bank and credit card data) will only be processed under the terms of German data privacy laws. The following directives inform you about type, extent and purpose of collection, processing and use of your personal data. This privacy policy refers only to our website. If you access external pages via our site, please read up on data handling on these pages.

§ 2 Automatic data collection

- type and version of your browser

- your operating system

- referrer URL

- the visited page

- date and time of your access

- your internet protocol(IP) address.

These anonymous data are stored separately from your eventually stored personal data and do not allow conclusions upon an individual person. They are evaluated for statistical purposes and for optimisation of our website and offers. The data are deleted after evaluation.

This website uses Google Analytics, a web analysis service of Google, Inc. (" Google "). Google Analytics uses "cookies", which are text files that are stored on your computer and allow an analysis of the use of the website. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) is sent to a server by Google in the U.S. and stored there. Google will use this information to evaluate your use of the site, generate reports on your website activity for website operators and for further internet services. Google may also transfer this information to third parties if required by law or if third parties process such data on behalf of Google. Google will not associate your IP address with any other data that are stored by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser to prevent. In this case, however, you may not be able to use all features of this website. By using this website, you consent to the processing of your data by Google in the previously described manner and to the purposes set out above.

This website uses Google Adwords conversion tracking to evaluate the performance of the provided ads. The aim is to increase the quality and relevance of the ads. Used to determine performance Google uses small strings of text (called "cookies"), which are stored on your computer when you click on an ad. Normally, cookies remain active on your computer for about 30 days. When you visit pages on our site during that period, Google, and we are informed that you have seen the ad provided by Google. If you want to disable the use of cookies, you may set your browser to reject all cookies or that you are informed when a cookie is sent. However, note that some sites may not function correctly if you do not accept cookies.

§ 3 Inventory data

(1) Your personal data are exclusively used for order processing. For shipping of our products we have to inform the delivery service about your name and address. Your personal data will not be passed to a third party without your explicit consent or without legal basis.

(2) By decree of the authorities we may provide information about inventory data in particular cases if necessary for prosecution, danger defence by police authorities of the federal states, legal tasks of the authorities for protection of the constitution or to enforce the law on intellectual property.

§ 4 Information

If you want information about storage of your personal data, please phone 0049(0)5325-5287840. Or send an email to datenschutz@eps-elektronik.com.

Download

tell a friend

bookmark

vehicle

last update: 25.9.2017

EPS-Elektronik Steuergeräte-Service

Am Laddeken 6, D-38685 Langelsheim
Fon: +49 (0) 53 25 - 5 28 78 40
Fax: +49 (0) 53 25 - 5 28 78 41

Emailadresse EPS-Elektronik

Öffnungszeiten:
Mo - Do 7 - 16 UhrFr 7 - 14 Uhr

Impressum:

EPS Elektronik GmbH & Co. KG

Am Laddeken 6

38685 Langelsheim

Deutschland

Tel.: 05325 - 5287840

Fax: 05325 - 5287841

Email an EPS-Elektronik

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE278805982


Handelsregister: Amtsgericht Braunschweig

Handelsregisternr.: HRA 201080

 

persönlich haftender Gesellschafter:

EPS Elektronik Verwaltungs-GmbH

Am Laddeken 6

38685 Langelsheim

Deutschland


Handelsregister: Amtsgericht Braunschweig

Handelsregisternr.: HRB 203066

Geschäftsführer: Enrik Peter und Christian Reichert

 


Internet-Rechtshinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Bereitstellung (Ausbringung) eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Urteil, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Da wir auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten führen, betonen wir ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich und vorsorglich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die über unsere Internetseiten oder deren angeschlosssenen Seiten, Banner und Links zu erreichen sind. Wir machen uns deren Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die eingesetzten Banner und / oder Links führen.


Bildnachweis:

73047574©Picture-Factory - Fotolia.com

73047574©yellowj - Fotolia.com


Datenschutzerklärung

§ 1 Allgemeines

Ihre personenbezogenen Daten (z.B. Anrede, Name, Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Bankverbindung, Kreditkartennummer) werden von uns nur gemäß den Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts verarbeitet. Die nachfolgenden Vorschriften informieren Sie über Art, Umfang und Zweck der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten. Diese Datenschutzerklärung bezieht sich nur auf unsere Webseiten. Falls Sie über Links auf unseren Seiten auf andere Seiten weitergeleitet werden, informieren Sie sich bitte dort über den jeweiligen Umgang mit Ihren Daten.

§ 2 Automatische Datenerfassung

Aus technischen Gründen werden u.a. folgende Daten, die Ihr Internet-Browser an uns übermittelt, erfasst:

- Browsertyp und -version

- verwendetes Betriebssystem

- Webseite, von der aus Sie uns besuchen (Referrer URL)

- Webseite, die Sie besuchen

- Datum und Uhrzeit Ihres Zugriffs

- Ihre Internet Protokoll (IP)-Adresse.

Diese anonymen Daten werden getrennt von Ihren eventuell angegebenen personenbezogenen Daten gespeichert und lassen so keine Rückschlüsse auf eine bestimmte Person zu. Sie werden zu statistischen Zwecken ausgewertet, um unseren Internetauftritt und unsere Angebote optimieren zu können. Nach der Auswertung werden diese Daten gelöscht.

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten, die von Google gespeichert werden, in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Diese Website benutzt Google Adwords Conversion Tracking, um die Leistung der bereitgestellten Anzeigen zu messen. Ziel ist, die Qualität und Relevanz der Anzeigen zu erhöhen. Zur Leistungsbestimmung verwendet Google kleine Zeichenfolgen mit Text (auch "Cookies" genannt), die auf Ihrem Computer gespeichert werden, sobald Sie auf eine Anzeige klicken. Im Normalfall bleiben Cookies für etwa 30 Tage auf Ihrem Computer aktiv. Wenn Sie in diesem Zeitraum Seiten unserer Website besuchen, werden Google und wir darüber informiert, dass Sie die von Google bereitgestellte Anzeige gesehen haben. Wenn Sie die Verwendung von Cookies deaktivieren möchten, können Sie Ihren Browser so einstellen, dass alle Cookies zurückgewiesen werden bzw. dass Sie informiert werden, wenn ein Cookie gesendet wird. Beachten Sie jedoch, dass einige Websites möglicherweise nicht ordnungsgemäß funktionieren, wenn Sie Cookies nicht akzeptieren.

§ 3 Bestandsdaten

(1) Ihre personenbezogenen Daten, soweit diese für die Begründung, inhaltliche Ausgestaltung oder Änderung des Vertragsverhältnisses erforderlich sind (Bestandsdaten), werden ausschließlich zur Vertragsabwicklung verwendet. So muss z.B. zur Zustellung der Waren Ihr Name und Ihre Anschrift an den Warenlieferanten weitergegeben werden. Ohne Ihre ausdrückliche Einwilligung oder ohne gesetzliche Grundlage werden Ihre personenbezogenen Daten nicht an außerhalb der Vertragsabwicklung stehende Dritte weitergegeben.

(2) Auf Anordnung der zuständigen Stellen dürfen wir im Einzelfall Auskunft über Bestandsdaten erteilen, soweit dies für Zwecke der Strafverfolgung, zur Gefahrenabwehr durch die Polizeibehörden der Länder, zur Erfüllung der gesetzlichen Aufgaben der Verfassungsschutzbehörden des Bundes und der Länder, des Bundesnachrichtendienstes oder des Militärischen Abschirmdienstes oder zur Durchsetzung der Rechte am geistigen Eigentum erforderlich ist.

§ 4 Auskunft

Auf Verlangen wird Ihnen telefonisch unter 05325-5287840 Auskunft über die zu Ihrer Person oder zu Ihrem Pseudonym gespeicherten Daten erteilt. Fragen können Sie auch über die folgende Email-Adresse datenschutz@eps-elektronik.com stellen.

PDF-Druckversion der Datenschutzerklärung

Seite empfehlen

Bookmarks

KFZ

letztes Update: 20.7.2017